mysql 4 und windows 2000 server

ananda premsharie mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 7 Mar 2002 17:33:33 +0100

Hallo all

hmm, habe da eine kleine unsicherheit, die ich gerne geklärt hätte.

bis jetzt hab ich immer mit mysql, coldfusion auf meiner win2000 workstation
webapplikationen entwickelt - ohne probleme. produktionsserver war aber
immer eine linux machine mit apache.

fuer ein neues projekt muss es jetzt aber ein windows 2000 server sein.

Frage gibt es gewichtige nachteile, der konfigutation win2000 server,
coldfusion, IIs, myODBC,MySQL gegenueber der linux/apache varinate. Ist
allenfalls gar davon abzuraten?

besten dank fuer erfahrungswerte
daniel schmid