InnoDB Tabellenproblem

Ulf Unger mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 12 Mar 2002 14:44:43 +0100

Hallo,

Versuche mich gerade in InnoDBs und hab folgendes Problem. Bei der
Anlage einer Tabellenstruktur trat ein Fehler auf (fehlender Index bei
Foreign Key Columns). Daraufhin hab ich die ganze DB nochmal gelöscht
(mit drop database) und erneut angelegt. Möchte ich nun eine Tabelle
anlegen, die im 1. Durchgang erfolgreich angelegt werden konnte (wurde
ja aber mit drop database gelöscht) dann tritt ein Fehler mit der Nummer
121. Ich finde aber keine Erklärung dazu was diese Fehlernumemr
bedeutet. Lege ich eine ganz neue Datenbank an (anderer Name) und lasse
dann das gleiche SQL Statement ausführen gibt es keine Probleme.

Was hab ich übersehen bzw. was mach ich falsch?

Danke schon mal

Ulf