InnoDB Tabellenproblem

Ulf Unger mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 12 Mar 2002 20:56:00 +0100

> hast vielleicht eine Version kleiner als 3.23.43?

Hallo Badran, hallo Liste,

Ich setze die Version 3.23.49 ein - das kanns also auch nicht sein. Da
ich noch keine anderen Daten in meinem InnoDB File hatte hab ichs
einfach gelöscht und ein neues generieren lassen - zwar keine Lösung des
Problems (vor allem nicht in Produktionsumgebungen) - aber jetzt
funktioniert die Sache wieder.

Eine ganze andere Frage: benutzt jemand von Euch ein graphisches
Planungstool zur Erstellung von Datenbanken (z.B. DeZign for Databases)
oder evtl. sogar ein Freewareteil (kann auch auf Linux laufen) - wichtig
wäre nur das schon InnoDB bei Mysql unterstützt würde.

Danke für Hinweise

Gruß

Ulf