fuehrende Nullen

Mariano Glas mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 20 Mar 2002 14:30:59 +0100

> Denn es sind momentan ca 17.000 einträge aus Schweiz, Östereich und
> Deutschland und es kommen da bestimmt noch viele dazu und auch aus
> anderen Laender.
>
> Also bleibt mir wohl nur das Textfeld übrig, wie es aussieht ?

Na wenn zum Bleistift Kunden aus England kommen wird es
wirklich eng mit Zahlen, denn die haben auch überall Buchstaben
drin.

Nimm varchar(10) dann bist Du auf der sicheren Seite...

> mfg Alex G.

Mariano
-------
Perhaps we could refurbish our Englishkentnisse together...