Sicherungen

Michael Koch mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 22 Mar 2002 09:56:04 +0100

Am Freitag, 22. März 2002 09:37 schrieb Andreas Langen:

> Eigendlich sollte es reichen, wenn man den kompletten Ordner sichert, in
> dem die Daten liegen. Ich glaube der heißt auch "data".

Aber nur wenn der mysqld angehalten wird, damit er alles in seinem Cache auch
in die Datenbankdateien schreibt. Sonnst kommt es zu inkonsistenzen.

Gruss,
Michael
--
Bremische Hafenvertretung e.V.                      tel: +49 (421) 3090148
IT-Abteilung                                        fax: +49 (421) 3090150