Volltext-Suche

Michael Koch mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 22 Mar 2002 11:32:06 +0100

Am Freitag, 22. März 2002 10:57 schrieb timon.roth:

> weiss nichtgenau was du meinst..
> suchen nach wörtern geht aber am besten mit WHERE  ['NAME'] LIKE '%$arg%'

Eine Volltext-suche bringt bei sowas aber mehr, gerade wenn man mehrere
Suchbegriffe eingibt.

Michael
--
Bremische Hafenvertretung e.V.                      tel: +49 (421) 3090148
IT-Abteilung                                        fax: +49 (421) 3090150