Dump

Christopher Mohr mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 22 Mar 2002 16:22:05 +0100

Hi,

da ich noch relativ neu bin wäre ich für ein bisschen Nachsicht dankbar.

Ich habe in einer Mysql Datenbank 5 Tabellen die ich jeden Tag per
phpMyAdmin 2.1.0
Dumpe (damit meine ich, das ich so eine Textdatei bekomme die praktisch
Die Anweisungen enthält mit der man die gesamte Tabelle mittels
phpMyAdmin wieder
Herstellen könnte.)
So weit so gut.. ich würde nun gerne das ganze automatischen aus php
machen,
wie geht das ? Könnte mit jemand den Code geben, die die Struktur + den
Inhalt
der Tabelle in einer Datei in einem Verzeichnis meiner Wahl speichert ??

Vielen Dank,
Christopher Mohr