Problem mit Abfrage

Markus Wolf mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 28 Mar 2002 22:12:37 +0100

Hallo,

das meine ich nicht, ich schreib mal vielleicht noch mehr Daten auf

Tab1
id 1
name marky
---
id 2
name herbert
---
usw.

Tab2
uid 1
fname lesen
----
uid 1
fname schreiben
---
uid 2
fname lesen

Nun möchte ich eine Liste mit den Namen der Personen, die Lesen und
Schreiben können - ich komme einfach nicht drauf, dass kann doch nicht so
schwer sein, oder?!

Stay charming in the year 2002 ....

/\/\arkus
    \/\/olf