Erfahrung mit MySQL 4.0

Jörg Schwalenberg mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 30 Mar 2002 16:19:36 +0100

Naja, das war mir fast klar. Es gab etliche Beiträge, warum diese so
wichtigen Funktionen nicht implementiert wurden. Ich nehme an, es gab auch
Druck von den "großen" Anwendern.

Derzeit bevorzugen auch fast alle Profis MSSQL Server, gerade wegen der
wichtigen Funktionen. Bei uns in der ASP NG nimmt fast keiner MySQL, eben
wegen der fehlenden Funktionen.

Ich bin mir auch sicher, dass die Mysql Entwickler Probleme damit haben.
UNION's sind zwar auch wichtig, aber grundlegende Funktionalität mit vollen
Joins z.b. sind weitaus wichtiger. Ich persönlich halte mich vor einem
echten Update der DB noch bedeckt, wenns um die Umstellung geht.

MfG
J. Schwalenberg
www.udex.de
www.ultradevextensions.de
info_(at)_udex.de
Think big - UDEX Software !
Software & Extensions for Dreamweaver Ultradev