AW: kann ma jemand meinen Mail-MX von ausserhalb testen

AW: kann ma jemand meinen Mail-MX von ausserhalb testen

Georg Richter mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 1 May 2002 19:39:52 +0200

On Wednesday, 1. May 2002 20:05, sheinatz wrote:

> SO BJÖRN JETZT WEISS ICH WASS DU FÜR EINER BIST ....

Was soll denn das? Du schickst seit einigen Tagen Mails an die Mailingliste,
die über Fussball handeln, oder überhaupt nix mit MySQL zu tun haben, und
greifst dann noch andere an, anstatt Dir Gedanken über Sinn und Zweck einer
Mailingliste zu machen, bzw. wie Du Dich selbst verhalten solltest.

Auch solltest Du evtl. mal bevor Du die Mail abschickst, die Orthographie
selbiger überprüfen.

Solange die Probleme, egal ob Perl, C oder PHP, mit MySQL zu tun haben,
gehören sie hier auch hin - wenn man auch versuchen sollte, die Fragestellung
allgemeiner/codeunabhängig zu halten.

Just my 2 cents

Georg Richter