OT: Outlook 2k zerreisst Threads

Reinhold Jordan mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 03 May 2002 10:05:44 +0200

Hi,

> Ich hab das Gefühl, daß mein Outlook 2000 die Threads zer-
> reisst. Zumindest hab ich hier zum Thema
>
>         -> "Anfängerproblem mit JOIN/INNER JOIN"
>
> 3x Threads stehen. Ist aber eigentlich der Gleiche.
> Weiss jemand  wie man meinem Outlook beibringen
> kann, das NICHT zu tun ?

das ist kein Outlookproblem. Netscape zeigt das genauso. Es liegt
daran, daß zum einen hier einige Leute mit "AW:" antworten, statt,
wie es richtig wäre mit "Re:". Und zum anderen fehlt bei sehr vielen
Beiträgen der "References:"-Eintrag. Sollte eigentlich jeder brauchbare
Mailer richtig machen...

Gruß, Reinhold

--
ASC telecom AG                   T: +49-6021-5001-303
Seibelstr. 2                     F: +49-6021-5001-309