MySQL Connection Failed: Host 'pD9E6A2B8.dip0.t-ipconnect.de' is not allowed to connect

MySQL Connection Failed: Host 'pD9E6A2B8.dip0.t-ipconnect.de' is not allowed to connect

Ivan Schmid mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 6 May 2002 09:44:47 +0200

>----- Markus Giese schrieb
>Subject: Err : MySQL Connection Failed: Host
'pD9E6A2B8.dip0.t-ipconnect.de' is not allowed to connect

>muss ich die my.cnf ERSTELLEN?
>da ich diese datei nicht bei mir finde... kann ich irgendwo ein
beispiel laden??
>kann mir jemand eventuell eine bsp datei schicken?
>
>ich komme einfach mit den rechten nicht klar, in welcher datei sind
user und passwoerter abgelegt?? und gab es da nicht ein graphisches
tool?

my.cnf musst Du nur erstellen, wenn Du die Standardwerte ändern
willst! (ins mysql/var Verzeichnis kopieren)
Beispiele gibt es unter /usr/local/mysql/share/mysql ! Dort hat es
.cnf Beispiel Dateien

Versuch es mal mit localhost anstelle des richtigen Hostnamens !

Ivan