Problem mit IE 5.0 unter Mac

Michael Bergbauer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 06 May 2002 12:12:29 +0200 (CEST)

On 06-May-2002 Jörg Schwalenberg wrote:
> Hallo Leute,
>
> ich habe ein Problem mit einem SQL Statement unter Mac IE5.0. Das Datum
> Now() gibt mir hier eine Fehlermeldung aus.
>
> Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers- Fehler '80040e09'
>
> [TCX][MyODBC]You have an error in your SQL syntax near ','',Now(),'')'
> at
> line 1
>
> Ich kann mir das aber nicht erklären.

Ich kann dein Problem aus der Beschreibung nicht verstehen. IFAIK ist der IE
ein _Webbrowser_ und kein Datenbankclient. Gib doch mal ein klein wenig mehr
Details, was du machst, dann braucht man nicht rumzuraten.

BTW: die Fehlermeldung dort oben in der Knowledgebase oder MSDN mal gesucht?
Bringt meist ein paar gute Tipps.

Michael

--
michael Bergbauer <michael_(at)_noname.franken.de>
Use your idle CPU cycles.