Wo ist der Fehler??

Rollo mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 18 May 2002 08:57:47 +0200

Hallo, ich hab grade ein Beispiel aus meinem MySQL abgetippt und bekomme
diese Fehlermeldung:

Parse error: parse error, expecting `','' or `';'' in
/usr/local/httpd/htdocs/results.php on line 38

Zeile 38 ist diese hier:

$choicetext = array("", "C/C++", "Java", "Perl", "PHP", "VB/VBA/VBScript",
"Andere");

Hab grad erst angefangen mich mit MySQL zu beschäftigen und blick da noch
nicht so ganz durch, genau so stehts aber in meinem Buch... Also frag ich
mich wo fehlt da jetzt ein "," oder ";"????????
Ciao und Danke
Roland Cypris