Linking Error in Visual Fortan

zet mallow mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 20 May 2002 11:00:41 +0200 (MEST)

Hallo!

Ich konnte einen schon älteren Fortan90 Code im Microsoft Developer Studio
zwar erfolgreich compiliern, beim linken erscheint allerdings immer folgende
Fehlemeldung:

Linking...
lespipe.obj : error LNK2001: unresolved external symbol _RAND_(at)_0
Debug/lespipe.exe : fatal error LNK1120: 1 unresolved externals
Error executing link.exe.

Ich habe schon viel ausprobiert und auch im Internet nach einer Lösung
gesucht, leider habe ich noch keine Lösung gefunden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus,
Tom

http://www.gmx.net