flush hosts ?!

Henning Jödden mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 28 May 2002 11:50:41 +0200

Tach zusammen,

Ich habe in meinem selbstgenerierten Log-File eine solche Meldung
gefunden:
28-05-2002 11:30:54
 mysql_ERROR in File: /data/axe/axe_relaunch/crm/login.php
 mysql says: "Host 'xxx.de.xxx.net' is blocked because of many
connection errors.  Unblock with 'mysqladmin flush-hosts'"
 Program says:"Unable to connect to mysql server: 195.143.xxx.xxx"

Ich kann die zwar übersetzen, weiss aber nicht wodurch sowas ausgelöst
wird, bzw. diese Meldung ist mir noch nicht untergekommen.
Und was ist, oder was macht "flush hosts"?!?

Woran könnte das liegen?
zu vielle offene connection id`s gleichzeitig?
schafft da mysql_close() abhilfe?

würde dem Problem gern auf die Spur kommen.

dank & gruss
	Henning