warum kommen manche Mails einfach nicht an

warum kommen manche Mails einfach nicht an

Andreas Kretschmer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 28 May 2002 14:53:49 +0200

am  Tue, dem 28.05.2002, um 14:21:55 +0200 mailte sheinatz folgendes:
> ALSO ich habe QDSL, und die haben Q-MAil, und da bissu dann frei über die
> q-dsl, relay muss immer kontrolliert werden.

multiple error in module mod_duden.

So, und nun packe Dein TOFU ein. Deine Worte hinterlassen braune Spuren
auf Keramik. Vielleicht hälst Du in Zukunft einfach die Klappe, wenn Du
keine Ahnung hast.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
               Tel. NL Heynitz:  035242/47212