IN Statement mit MyODBC

Andre Uhrlaß mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 28 May 2002 18:47:18 +0200

Hallo,

ich bin dabei von Access auf MySQL umzusteigen. Ich benutze MyODBC unter C .
Ich scheitere jetzt bei dem Versuch Daten aus einer MySQL-Datenbank in eine andere MySQL-Datenbank zu übertragen.

Früher (Access) lautete mein SQL-Befehl zum Beispiel:

INSERT INTO Zangen SELECT * FROM Zangen IN  E:\projekte\db.mdb

Ich habe noch keine Entsprechung für den Zugriff auf eine andere Datenbank mit MyODBC/MySQL gefunden, welche es
erlaubt mit einem SQL-Befehl den beschriebenen Kopiervorgang durchzuführen.

Kann mir jemand eine Lösung nennen oder eine Quelle bei der ich mich dazu informieren kann ?

--
Andre Uhrlaß
Andre.Uhrlasz_(at)_hwh-qst.de