DoS bei MySQL

Guido Stepken mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 1 Oct 2002 16:48:25 +0200

Es werden millionen Threads auf dem Server generiert....-> DoS. MySQL
immer mit --skip-networking installieren, den Port 3306 nach außen im
Internet immer zu machen.....abgesehen davon klappt das auch mit anderen
Datenbankservern ganz einfach. Das DoS für SAP R3 Werkzeug poste ich
hier besser nicht, es ist aber dem hier sehr ähnlich .....