DoS bei MySQL

Franz Alt mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 2 Oct 2002 12:18:24 +0200

> Sollte ebenfalls über die berühmten M$-eigenen Tools möglich
> sein/scriptbar sein. Ich persönlcih würde hier allerdings Perl bevorzugen.

> Das hat hiermit nichts zu tun. Als Bauing musst Du schliesslich auch auf
> Sicherheit achten ;-) und bei dieser Aufgabenstellung gehört der Aspekt
> Sicherheit IMHO ebenfalls mit dazu oder sollen wir Dir mal die
> Simulation etwas aufpeppen...

wie ist denn das gemeint? Hoert sich gefaehrlich an ;-)

Ich werde das Thema Sicherheit in meiner Analyse fuer Verbesserrungsvorschlaege bringen.
Es erwartet hier keiner, das ich in 3 Monaten ( verbleiben jetzt nur noch 1,5 Wochen ) ein
maktfaehiges Tool programmiere. Es geht eher um eine machbarkeitsstudie und um einen
Prototypen zur exemplarischen Praesentation.

Aber vielen Dank nochmal fuer die zahlreichen Tipps und Anregungen, die kann man in der
spaeteren Praxis wohl oft gebrauchen!

Viele Gruesse an alle eifrigen Leser dieses threads,
Franz