[ADMIN] Abmelden

Dirk Munzinger mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 04 Oct 2002 10:08:44 +0200

Moin,

weil es mal wieder Aktuell ist und scheinbar nicht jeder den Hinweis am
Ende jeder Mail registriert hat:
Abmelden von der Liste funktioniert über eine Mail an die Adresse:

mysql-de-request_(at)_lists.4t2.com

mit dem Betreff/Subjekt !!!

unsubscribe die_angemeldete_Mailadresse

wobei dann "die_angemeldete_Mailadresse" mit der Adresse zu ersetzten
ist, mit der man auch wirklich angemeldet ist.

Mail der Art "ich möchte mich abmelden" funktionieren leider nicht -
aber wir arbeiten dran. Ebenso wird für die mehr auf optische
Wahrnehmung fixierten Personen in Kürze die Beschreibung des
Abmeldevorgang auch als Comicstrip verfügbar sein ;-)

Gruß, Dirk