Tests...

Christoph Loeffler mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 11 Oct 2002 22:50:31 +0200

Hallo,

Am Freitag, 11. Oktober 2002 um 19:46 tipperte Arno:

> ich denke das ganze hat mit dem Plattenzugriff zu tun. Die Innodb
> Tabellen liegen alle in einer einzigen großen Datei (Windows kann
> imho keine RAW-Devices), aus diesem Grund ist bei deinem Insert da
[...]

wie sieht das für Linux aus? kennt Linux RAW-Devices?
Wenn ja, heisst das, dass InnoDB auf Linux schneller ist?

Ich habe leider momentan keine Zeit, Tests zu fahren geschweige denn
MySQL mit InnoDB neu zu bauen.

ciao
Christoph Loeffler