Replication

Friedhelm Betz mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 11 Oct 2002 22:51:26 +0200

Hallo Michael,

Friday, October 11, 2002, 4:36:24 PM, you wrote:

> Hallo Friedhelm,

> nö - das netzwerk funzt

> und die Slave-db versucht sich scheinbar mit den _User_ 'test' auf dem Host
> '' (NALL) beim Master anzumelden. So interpretiere ich die Meldung schau
> nochmal genau hin

>                                      ^^^^

Du jast vollkommen recht und ich Muell geschrieben.
Server nach der Konfiguration neu gestartet?
Wird diese /etc/my.cnf wirklich genutzt?
Sieht nicht danach aus, ansonsten müsste der richtige Host auftauchen
Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein...;-(
 Friedhelm