Access nach SQl, geht das?

Wolfgang Hauck mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 14 Oct 2002 13:11:17 +0200

Datenbanken die Für die Kunden und Lieferer durch das >>Programm angelegt
wurden, sind Access datenbanken. Kann ich das irgendwie auslesen, die Daten
in SQL übernemen?

>Unter http://www.convert-in.com  findest du ein Paar tools...

Schaut zwar nicht schlecht aus, kostet aber... ;-)
Da gibt's auf der Freewareseite auch was, musste halt mal googeln...
Ich hab da mal vor Jahren son VB Modul runtergeladen, leider hat sich der
Autor nicht verewigt...

unter

http://www.s-a-ve.com/dyndata/12.htm

findest du die freeware mdb2mysql 1.6, die macht das auch ohne Geld ;-))

MFG Wolfgang