MySQL GmbH Deutschland mysql.de kein offizieller Reseller von MySQL ?

MySQL GmbH Deutschland mysql.de kein offizieller Reseller von MySQL ?

Björn Schotte mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 15 Oct 2002 07:48:19 +0200

Hallo Guido,

> Lizenzen auszulegen sind, wie nicht, und wer in Deutschland sich nun
> warum als offizieller Vertreter aufspielen will, in Punkto Support,
> offiziellen, zertifizierten Schulungen, u.s.w.

Ich habe und hatte noch nie das Gefühl, dass weder
MySQL AB noch die MySQL GmbH sich als offiziellen
Vertreter von irgendwas "aufspielen" wollen. Und
das sage ich nicht, weil mein Unternehmen Partner
der MySQL AB ist, sondern als Privatperson.

Manchmal lohnt es sich einfach, sich mit den Jungs
von MySQL AB und der MySQL GmbH nur mal kurz zu
unterhalten. Dann wird man sehr schnell feststellen,
dass sie ganz normales Business machen (weißt du, was
das ist, ja?) und eigentlich ziemlich klasse Leute
sind.

--
ThinkPHP zeigt auf der Systems die Chairman Enterprise Application
Suite, einer Toolbox für Ihren Inter-, Intra- oder Extranet-Auftritt.