CSV Export aus mySQL - wer hats geschafft

CSV Export aus mySQL - wer hats geschafft

Guido Stepken mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 26 Oct 2002 08:52:27 +0200

--Apple-Mail-1--674110707

Es gibt noch "escaped by", "optionally enclosed by" !

Das wird Deine Probleme l=F6sen k=F6nnen.

Mal davon abgesehen, PHPMyAdmin ist ein hervorragender Lehrer. Es gibt=20=

n=E4mlich die gerade ausgef=FChrten Kommando's auch aus. Im Zweifel =
setzt=20
man dann den MySQL Server in den DEBUG Mode und liest hier mit, was=20
PHPMyAdmin getan hat....La=DF doch einfach jedes Feld mit "" einrahmen,=20=

auch wenn es leer ist, dann gibt es bei EXCEL keine Probleme mit der=20
Interpretation.

Gru/3, Guido Stepken