error 127

Johannes mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 2 Sep 2002 13:11:47 +0200

Hi Liste,
ich habe eine Frage.
Etwa einmal im Monat funktioniert der ein oder andere PHP-Skript plötzlich
nicht mehr. Gehe ich dann auf Fehlersuche meldet Mysql: "Got error 127 from
table handler". Ich habe bis jetzt dann immer die Tabelle gelöscht und neu
erstellt. Damit waren die Daten jedoch verloren. Ich stelle gerade ein
Projekt fertig, wo das tunlichst nicht mehr vorkommen sollte, da sonst die
Daten des Auftragsgebers verloren sind. Daher meine Frage:
a) Was genau bedeutet error 127?
b) kann man die Tabelle im Notfall reparieren?
c) Noch besser: Wie kann man das in Zukunft vermeiden, was ist die Ursache?
d) Ist meine Mysql Version vielleicht buggy? Sollte ich eine neuere ziehen?

Vielen Dank für eure Antworten
Johannes