error 127

Michael Donning mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 4 Sep 2002 09:35:35 +0200

Hallo Johannes,

solltest Du wirklich Win95/98 verwenden und unbedingt bei Windows bleiben
wollen, dann würde ich dringend anraten ein Windows mit einem "Dateisystem"
zu verwenden. Das wäre dann NTFS welches unter NT/2000/XP zur Verfügung
steht (und die Datenbank natürlich auch auf einem NTFS-Volume abzulegen).

Gruss, Michael Donning