your mail

Björn Schotte mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 10 Sep 2002 13:05:47 +0200

Hallo Christian,

* Christian Schimmer wrote:
> level=4 eingebe, ohne angemeldet zu sein, trotzdem denn Eintrag löschen kann.
> Was kann ich dagegen machen, das keiner mehr durch diese Eingabe zugriff hat.

Du fragst in der falschen Liste. Diese Mailingliste dreht sich
hier rund um die OpenSource Datenbank MySQL.

Dein Problem ist ein PHP-Problem. PHP-Probleme kannst du in
folgenden Medien lösen:

o die deutschsprachige PHP-Mailingliste mit ~1700 Teilnehmern:
  < http://www.phpcenter.de/php-de/ >

o die deutschsprachige PHP-Newsgruppe:
  < news:de.comp.lang.php >

Zusätzlich wurde von Mitgliedern der deutschsprachigen PHP-
Newsgruppe eine erstklassige FAQ (Frequently Asked Questions)
erstellt. Du findest sie auf < http://www.dclp-faq.de/ >

Viel Erfolg, Björn.
--
Wenn mit der Website das Herz Ihres Unternehmens  aus dem Takt
kommt. Wenn das kleine Problem vom Montag am Freitag  vor  dem