Re-2: Mailingliste vs. NewsGroup

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
16 Sep 2002 14:59:32 UT

OK OK..Leute....

man..hier muss man ja richtig auspassen was man fragt.
Einmal was Falsches...aus Unwissenheit...gefragt..schon wird man teilweise
recht barsch angegangen.

Bei dem Mailprogramm muss ich wohl mal den Admin bei uns fragen..kenn mich ja nun auch net
100% mit Tobit InfoCenterXP aus...aber denke der Tipp mit der Verteilerkennung war OK.

Das mit dem "unpraktisch einer Mailingliste" beruhte ja darauf, dass ich die Mails alle
einzeln bekam, wenn das natürlich genau wie in einer NewsGroup geht dann entschuldige ich mich.

Bye