INSERT ... SELECT

Ralf Narozny mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 16 Sep 2002 17:25:14 +0200

Moin moin!

Gunar Werner wrote:

>Hallo alle,
>
>ich mache eine ziemlich lange (aber einzeilige) INSERT ... SELECT-
>Anweisung aus Perl heraus, die aber nicht erfolgreich ausgeführt wird.
>Gebe ich jedoch die an dieser Stelle von Perl erzeugte Abfrage in php-
>myAdmin ein, so wird sie unbeanstandet ausgeführt. Was mache ich
>falsch?

Eine Sache machst Du grundlegend falsch: Du bist ziemlich vage.

Was bedeutet ziemlich lang? Mehr als 2k, mehr als 2GB?
Gibt es Fehlermeldungen?
Kannst Du vielleicht den betreffenden Teil des Codes mal kurz skizzieren?

Gruß
 Ralf

--
Ralf Narozny