=?iso-8859-1?Q?Tabellen_verkn=FCpfen?=

Tabellen verknüpfen

Yengec Tayfun mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 17 Sep 2002 16:21:07 +0200

Hallo an Alle,

ich möchte gerne im Access eine Tabelle mit Mysql verknüpfen. Jedoch hat
die Tabelle Spaltennamen wo nur Zahlen vorhanden sind.

Also z.B. Spaltenname: 1
               Spaltenname: 2

   usw.

Wenn ich diese Tabelle im Access verknüpfe so erscheint ein totaler
Unsinn als Inhalt dieser Spalten.

Diese Spaltennamen müssen aber erhalten bleiben weil im Access alle
Formulare auf diese Tabellen basieren.
D.h. ich musste eine Datenbank von Access nach Mysql exportieren. Im
Access waren die Tabellen und Formulare schon kreiert.
Und will jetzt anschließend alle Tabellen von Mysql im Access wieder
verknüpfen.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben.

Tayfun