Re-2: Blob-Datentyp und dessen Verwendung

Re-2: Blob-Datentyp und dessen Verwendung

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
18 Sep 2002 11:35:41 UT

Danke dir und Andreas Rehm!!

Allerdings bin ich mit 2^32 auf 4GByte gekommen.(_(at)_Andreas)
Aberdenke mal 4GB ist richtig da noch andere das jetzt in der liste gesagt haben.

Es ist der Begriff "max_allowed_packet" gefallen.
Wie verhält sich dieser Wert?
Kann ich dann nur maximal diesen eingestellten Wert mit einmal in die Datenbank schreiben oder was bedeutet er???

P.S.
Könnte mir nicht doch einer nen bissl was zu der eigentlichen Frage sagen????
Teilweise wird hier doch auch gefragt: "Wie mache ich in php mit MySql dies und das?" ...und es wird geantwortet
Ich frage halt: "Wie mache ich in asp mit MySql dies und das?"...

Aber trotzdem Danke!!