myODBC/DSN's: Installation vereinfachen/automatisieren - wie?

myODBC/DSN's: Installation vereinfachen/automatisieren - wie?

Michael Donning mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 19 Sep 2002 09:36:28 +0200

Hallo Bernd,

Ich danke auch für die ausführliche Info, so etwas hatte ich auch schon
einmal überlegt.

Gruss,
Michael Donning