Escapen von BLOB-Feldern mit C++

Franz Alt mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 21 Sep 2002 16:06:19 +0200

> Es gibt ja noch via Port 80 das PUT POST und noch WEBDAV Protokoll.

ich dachte eigentlich an FTP, Port 21 oder so.

> Wer mit NT 2000 überhaupt irgendetwas programmiert, hat schon
> verloren... keine Quellcodes, keine Beispiele....

Ich brauche ja auch nicht den Quellcode von Windows200 um ihn als Server zu
benutzen, oder?

Fuer MySQL gibt's ja gottseidank alle Sourcen und Beispiele fuer FTP mit C++
sollte es auch geben. Nur ist bei mir im Moment einfach die Zeit sehr
begrenzt. Ich muesste einen FTP-Server installieren, eine FTP-Bibliothek
fuer C++ finden und dann in mein Programm einbauen und bereits gestestete
Funktionen aendern.

Bei
> Versuchs mal, unter http://www.hotscripts.com Beispiele für M$ zu finden
> ....Wissen heißt wissen, wo steht...