[pear] Willkommen !

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Mit Dez 4 15:25:53 CET 2002

On Wed, 04 Dec 2002, Tobias Pusch wrote:

> passt meine Mail vom Format her. Die in der PHP-Mailingliste beschweren sich
> immer, wenn ich was schreib... wegen den Konventionen usw...

Also "die" in der PHP-Mailingliste sind eigentlich dieselben
wie "die" hier. ;-)
Und es gelten auch die gleichen Richtlinien und Standards
wie in den anderen von uns angebotenen Listen.

> Was mache ich nur falsch?

Du hast mit HTML-Attachment gepostet. Dies wurde zwar vom
Attachment-Filter erkannt und eliminiert, aber dennoch
ist es sinnlos und fuehrt nur zu Problemen. Bitte stell
es einfach ab, dann sind alle zufrieden.

> und noch was: Was ist Pear genau?

Fuer eine Antwort auf diese Frage gibt es sicherlich
kompetentere Leute. ;)

Beste Gruesse,
   Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive