[pear] Welche Klassen werden genutzt?

Thomas Schulz ths at 4bconsult.de
Don Dez 5 15:24:53 CET 2002

Markus Wolff wrote:

> Hupp? Abgelöst? Das wäre mir neu. Ich dachte eher, es sei eine
> Alternative.

Ok, das war missverständlich formuliert: bei mir wird abgelöst :)

> Also ich persönlich nutze OOH_Forms, weil ich sie für flexibler halte
>  als Quickform.

Das alte Problem: Komplexität = Fexibilität. Wenn man komplexe Wizards
benötigt, sollte man wohl bei den OOH_Forms bleiben.

 > ... vor allem ist mein Problem, daß ich immer
> irgendeine Art von Dokumentation brauche (und ich rede nicht von
> autogenerierter API-Doku), um bei einer neuen Klasse den Einstieg zu
> finden.

Wenn Du OOH_Forms-Erfahrung hast, reichen die im Paket enthaltenen
Beispiele und die API-Doku eigentlich völlig.

ThS.

--
http://4bconsult.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive