[pear] Neues Paket

Markus Wolff wolff at 21st.de
Die Dez 10 12:17:41 CET 2002

Am Mon, 9 Dec 2002 20:18:01 +0100 schrieb "Tobias Schlitt"
<tobias at schlitt.info>:

> Hi zusammen!
>
> Aus gegebenem Anlass (habe mich über die FTP-Funktionen aufgeregt...)
> schreibe ich gerade an einer kleinen FTP-Klasse (sowas wie recursive
> directory delete, multiple file uploads,...).
>
> Was haltet Ihr davon??

Fänd´ ich klasse. Ein Paket Net_FTP gibt´s ja noch nicht - da würdest
Du auf PEAR-DEV also sicher nicht auf taube Ohren stoßen. Ein +1
meinerseits wäre Dir auf jeden Fall schon mal sicher :-)

Hast Du schon mal was für PEAR gemacht?

Viele Grüße,
Markus

--
*21st Media*    | Consulting, Konzeption, Produktion für die Bereiche:
Markus Wolff    | Internet, Intranet, eCommerce, Content Management,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive