[pear] imagick für windows verfügbar

Christian Stocker chregu at bitflux.ch
Die Dez 10 15:43:41 CET 2002

On Tue, 10 Dec 2002, Frank Wehrsenger wrote:

> Das ist schön zu wissen, aber für welche PHP-Version ist diese? Wenn mich
> meine win-php-kenntnisse mal nicht im stich lassen, kann man nicht
unbedingt
> eine extension in eine x-beliebigen php-Version integrieren.

4.2.x und 4.3 sind AFAIK binary kompatibel. ist jedenfalls gegen 4.3
kompiliert worden (wenn ich das wirklich richtig eingestellt habe..), hab
aber gerade die bestätigung gekriegt, dass es auch auf 4.2.2 läuft.

chregu

--
nam...christian stocker    adr...bremgartnerstr. 66, ch-8003 zurich
pho...+41  1 451 6021      www...http://phant.ch/chregu
mob...+41 76 561 8860      ema...chregu at phant.ch
wor...+41  1 240 5670      gpg...0x5CE1DECB

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive