[pear] go-pear install

Thomas Schulz ths at 4bconsult.de
Sam Dez 14 13:55:52 CET 2002

C. Schoenian wrote:

> Hat einer von euch schon einmal go-pear.php benutzt?
> Bei mir hackts...(siehe unten - Invalid checksum...)
> Kennt einer die Loesung?

Benutze ein anderes Betriebssystem ;-)

Unter Windows gibt es leider bei einigen Paketen verschiedene Probleme.
Keine Ahnung, ob das an den Paketbeschreibungen selbst oder an der
Tar-Klasse liegt.

Dummerweise gehört dazu auch die für die Grundinstallation via go-pear
benötigte XML_RPC...

Andere Pakete die unter Windows Probleme berei(te)ten sind:

> The following packages can't installed:
>

> Blank Page without Error (tar-file exist in tmp-folder):
> * MDB1.1.1
> * PHPDocumentor (known problems with package.xml)
>

> Packages with reported errors/warnings:
> ---------------------------------------
> apd-0.4p1, PHPUnit-0.4, Auth-1.1.1,
> DB_ado-1.2, HTML_TreeMenu-1.1.2, Pager-1.0.7,
> Pager_Sliding-1.1.6, HTTP-1.1, Net_Curl-0.1,
> Science_Chemistry-1.0.3, spplus-1.0,
> XML_Transformer-0.8

Leider gab es auf php.pear.general/dev kein reaktion auf entsprechende
Hinweise. Was soviel heist wie: Es wird noch jemand gesucht, der das
Problem etwas genauer einkreist bzw. löst ;-)

ThS.

--
http://4bconsult.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive