[pear] PEAR Standard

Muesli muesli2000 at gmx.de
Fre Jan 31 13:21:05 CET 2003

Hallo allerseits!

Ich bin ein PEAR Neuling. Ich haette einige dumme Fragen an Euch.
Leider lege ich mich gerade mit meinem Webspacehoster an und braeuchte mal
Hilfe von Profis.

Wie muss der include_path in der php.ini lauten? Mein Provider meint
(include_path='./:/usr/local/lib/php/') waere richtig. Ich bin der Meinung
ohne / nach dem . und vor dem : . Leider kann ich PEAR nicht selber
installieren oder gibt es eine Möglichkeit ohne Shellzugang und root Rechte?
Da ich mit den HTML/IT.php oder HTML/ITX.php meine Seiten aufbauen möchte,
moechte ich noch gerne wissen, ob es in PEAR  Standardpackete sind?

Welche Packete sind Standard in PEAR oder wo finde ich eine gute FAQ /
Beschreibung?

Danke Euch.

MfG
Olaf Droese