[pear] DB_NestedSet_MDB unbrauchbar?

Lukas Smith smith at backendmedia.com
Die Jul 1 14:14:20 CEST 2003

> From: pear-admin at phpcenter.de [mailto:pear-admin at phpcenter.de] On
Behalf
> Of Michael Wallner

Nein, es wird nicht MDB_Common::_quote() benutzt.
Sondern natürlich die Version der methode aus dem driver (welcher
natürlich in der regel die basis implementierung aus MDB_Common
verwendet), mit dem entsprechenden escape zeichen des drivers.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht viel darüber wie erfolgreich der wrapper
eingesetzt wird. In jedem fall habe ich seit langem nicht mehr
änderungen an DB rüber portiert (falls änderungen dies nötig gemacht
haben sollten).

Gruss,
Lukas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive