[pear] DB::fetchRow()

Frank Rasche phpml at raschesweb.de
Fre Jun 20 20:51:30 CEST 2003

Hallo Oliver,

Oliver Wiemer schrieb am Freitag, 20. Juni 2003 um 18:44:

> habe ich, kein Error!

Hmm, dort hätte ich eigentlich etwas erwartet.

> bei abfrage ohne where alles bestens.
> mit bekomme ich Fatal error: Call to undefined function: numrows() in ..

Sorry, habe ich auch keine wirkliche Idee mehr, da ich das Problem
nicht reproduzieren kann und auch noch nie hatte.
Eventuell hat jemand anders noch ne Idee.

Nur so ein paar Denkanstösse zur Fehlersuche:

Lass dir mal $sql ausgeben, eventuell sind in $name oder $passwd
irgendwelche Sonderzeichen, die auf anderen Servern mittels magic_quotes
schon escaped werden.

Probier mal die where-Klausel nur mit name bzw. nur mit passwd, um es dort
einzugrenzen.

Funktioniert denn die Query mit php-mysql-Funktionen?

Viel Glück,
Frank

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive