[pear] Probleme bei der Pear Installation

Marcus Büst mb at a-w.de
Fre Mar 7 17:45:55 CET 2003

Hallo, ich habe einige Probleme bei der Installation bzw. Konfiguration von
Pear. Ich hoffe ich bin hier richtig und meine Fragen sind nicht zu banal.
Ich versuche auf einem Server von uns das Horde Framework zu installieren,
das u.a. auch ein installiertes und konfiguriertes Pear voraussetzt.
Ich habe nur ein Problemen bei den nachfolgenden Punkten. Wie kann ich das
Log, Mail_Mime und den Net_Socket aktivieren bzw. konfigurieren.

Gruß
M. Büst

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive