[pear] Re: HTML_QuickForm und Templates

Moritz Heidkamp moritz.heidkamp at invision-team.de
Fre Apr 23 15:59:11 CEST 2004

Hallo Günther,

du könntest dir mittels $form->toArray() das ganze Formular in ein Array
packen lassen und dieses dann mit einer Template-Engine verarbeiten! So hast
du alle Möglichkeiten der Formatierung in der Hand ... Savant eignet sich
dafür besonders gut, meiner Meinung nach - aber das ist ja Geschmackssache
:D

MfG,
Moritz