[pear] DB / MDB1 und sqlite

Frank Wehrsenger lists at sourcewalker.de
Son Jan 11 15:28:51 CET 2004

Am So, den 11.01.2004 schrieb Lukas Smith um 15:14:
> PEAR::DB hat einen sqlite driver.

ups, hab vergessen mein Pear 'ne weile upzudaten, fällt mir da auf :)

> Der PEAR::MDB2 sqlite driver funktioniert derzeit noch nicht und ist nur das
> Ergebnis aus dem zusammenschmeissen des PEAR::DB und des Metabase drivers.
> Sobald der funktioniert sollte es auch möglich sein den auf PEAR::MDB zu
> portieren.

Hmm, mir ist letztens bei der Beschreibung des MDB2-Pakets nur
aufgefallen das dort die sqlite-Unterstützung schon aufgeführt ist aber
das mit der MDB, welche ich im Einsatz hab, lässt noch hoffen.

Danke für die Antwort,
Frank

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive