[pear] php upgrade und pear

Friedhelm Betz holliwell at gmx.net
Fre Jul 2 09:32:06 CEST 2004

Hi,

wie stelle ich es am geschicktesten an bei einem Upgrade von PHP die
Konfiguration und Installation von PEAR zu erhalten?
Szenario:
PHP 4.3.4 installiert mit PEAR und zusaetzliche Packages von PEAR mittels
pear-installer installiert.
Upgrade auf PHP 4.3.7 und ich moechte gerne PEAR und die installierten
Packages erhalten, ohne mit der Neuinstallation von PHP alle PEAR Packages
neu installieren zu muessen.
Unabhaengig von der PHP Version laesst sich PEAR mit pear (dem CLI-Interface)
gut pflegen und ich würde ungern bei der Konfiguration und den installierten
Packages wieder bei Null anfangen.

Ich hoffe, mein Geschreibsel war halbwegs verstaendlich ;-)

Gruesse
Friedhelm

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive