[pear] Einstieg in LiveUser

Schmuck, Michael Michael.Schmuck at Geis-Group.de
Fre Aug 26 10:19:39 CEST 2005

Hallo,

seit einigen Tagen beschäftige ich mich nun intensiv mit dem LiveUser Paket und komme leider nur mäßig weiter, aber da kämpf ich mich noch durch. Die Theorie habe ich ja schon soweit versanden.

Gibt es zufällig irgendwo ein "out-of-the-box" Beispiel mit SQL Script für MySQL und einer Mini Website die dieses Verwendet? Das würde doch den Lernprozess auf der praktischen Seite doch sehr Vereinfachen!

Ich habe ja schon sehr viel in den Foren über Beispielen direkt auf der Pear Homepage gesehen, aber ich habe nur welche für den LiveUser_Admin gefunden.

Für jede Hilfe wäre ich wirklich dankbar!

Gruß

Michael Schmuck
EDV-Abteilung / Programmierung
Hans Geis GmbH + Co.