[pear] WARNING: channel "pear.php.net" has updated its protocols, use "channel-update pear.php.net" to update

Jörg Becht pearliste at werksseite.de
Don Dez 1 21:18:21 CET 2005

Hi,

muss dir nicht peinlich sein. Mir hat dein Buch schon sehr geholfen.
Danke dafür erstmal. :-)

Ich habs schon bei einigen versucht. Bei 1und1 hatte ich z.b. diese
Probleme. Allerdings ist das auch schon etwas länger her. Ich probiere
es da die Tage einfach nochmal. Wenn es bei dir klappt, sollte es ja
auch bei mir klappen. :-)
Zu meinem großen erstaunen hat es gerade bei einem anderen Provider
(Hosteurope) geklappt. Die haben allerdings auch php5 laufen. Die
anderen immer php4. Kanns daran liegen? (weiß jetzt garnit was 1und1
laufen hat).

Gruß

Jörg