[php-gtk] Windows und php grk

Markus Fischer mfischer at guru.josefine.at
Mit Aug 8 22:31:12 CEST 2001

Na sowas :)

Also, es sollte reichen ein subdir

c:\php4\

zu machen und dort folgende files drinnen zu haben

php.exe
php.ini
php4ts.dll
php_gtk.dll

Es ist jetzt nur so das ich keine IIS/Aapche umgebung auf der
Windows maschine hab. Aber ich wuesst' echt nicht warum das nicht
funktionieren sollte *hmm*

Du solltest auf alle Faelle eine seperate Kopie von php.exe
machen und von der php.ini (und der php4ts.dll auch noch)

Naja, und die relevaten gtk* dll's muessen auch in einem pfad
sein

kannst, um das system clean zu halten, auch einfach alle nach
c:\php4\ kopieren wenn du php.exe von dort aus startest ?

HTH,
	Markus